18. April 2023

SV U feiert zwei Meisterschaften im Tischtennis

Nach Beendigung der Saison 2022/2023 konnten gleich zwei Mannschaften des SV Unterknöringen die Meisterschaft in ihrer jeweiligen Klasse erkämpfen. Zunächst holte sich die 2.-Herrenmannschaft den Titel in der Bezirksklasse A, der höchsten Klasse im Kreis Günzburg. Der SV U II, nach der Vorrunde mit 10:6 Punkten noch Tabellenvierter, blieb in der Rückrunde mit 16:0 Punkten ungeschlagen und sicherte sich noch relativ klar mit vier Punkten Vorsprung die Meisterschaft.

Die Meistermannschaft des SV U II stehend von links: Andreas Miller (8:12 Spiele), Andreas Meissner (9:15), Werner Findler (12:4), Lennart Rogge (14:7). Vorne von links: Christian Ortlieb (20:8), Dieter Weißenhorner (18:14) und Stephan Meissner (19:8). 

Die neu gemeldete vierte Jugendmannschaft des SV U konnte auf Anhieb voll überzeugen und beherrschte ihre Gegner in der Bezirksklasse D nach Belieben. Die  Jungs holten sich mit 70:20 Spielen und 18:0 Punkten souverän den Meistertitel. 

Die Meistermannschaft Jugend IV von links Bartlomiej Wyrostek (6:2 Spiele), Sascha Wiesner (13:1), Christian Wiesner (7:2), Toni Hafner (16:2), Trainer Michael Fibi und Simon Gutmann (10:8). Auf dem Foto fehlt der ebenfalls eingesetzte Leo Wicke mit 7:1 Spielen.

Beitrag teilen